Re: Sprachgesteuerte Bahnauskunft

Moin, moin!

BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE meinte am Freitag, 15.08.97  zum Thema Sprachgesteuerte Bahnauskunft

> Hallo, Leute!
>
> In einer Ausgabe der Sueddeutschen Zeitung habe ich einen interessanten
> Artikel ueber Sprachein- und -ausgabe. Es geht da um eine
> sprachgesteuerte Bahnauskunft.
>
> Ruft doch mal an und berichtet ueber eure Erfahrungen. Die Telefonnummer
> lautet: 0241-60 40 20.

Ich hab's mal getestet.

Von Hamburg Hauptbahnhof nach Heidelberg Hauptbahnhof war kein Ding.
Aber als ich sagte "von Hamburg Hauptbahnhof nach Berlin-Hirschgarten",
verstand das System "von Berlin nach Hinterzarten". Nachher wurde
Stadt-Hagen daraus.

Ich habe es dann aufgegeben.

Tschuess!!!

Carsten Albrecht