Re: UKA_PPP & Binaerfiles

Hi Werner,

DJ5FM_bEi_t-online.de (Werner Haber) wrote
in article <6dOLcTtwzKB_bEi_dj5fm.t-online.de> [319]
on 07 Sep 1997 19:22:00 +0100
concerning "UKA_PPP & Binaerfiles":

> eigentlich hatte ich gedacht, "bei mir laeuft jetzt alles"! Aber das war
> wohl nix.
>
> Wenn ich Binaerfiles (UUENCODE) mit UKA_PPP senden will bekomme ich
> Probleme.
[.......]

Diese Probleme bekomme ich auch. Karl-Heinz konnte mir auch keine rechte
Antwort darauf geben. Jetzt weiss ich aber, dass es nicht an unserem
POP-Server liegt.

MfG Holger
vy 73 de DF5HK

--
           Der Kluegere gibt so lange nach, bis er der Duemmere ist!