Re: UKA_PPP & Binaerfiles

Hallo Matthias,

Du schriebst am 09.09.97
> Benutzt Du als Mail-programm Crosspoint oder Yarn? Wie hast Du die Mail
> mit den UUENCODED Binaerdateien erstellt?
Ich benutze Crosspoint. Der langsame Datenaustausch ist aber auch, wenn
ich direkt mit UKA_PPP sende.
Wenn ich die gleiche UUENCODETE Mail ueber meine alte Mailbox schicke
laeufts schnell. Da es sich also um die gleiche UUENCODETE Mail handelt
kann es auch nicht am UUENCODE liegen.
Inzwischen hab ich auch mal HAL rausgeworfen und mit SWB gearbeitet,
aber auch Da gibts keinen Unterschied.

Zwei Freunde haben von mir vorinstallierte Versionen von Crosspoint und
UKA_PPP bekommen. Da laeuft alles einwandfrei. Inzwischen habe ich den
Verdacht, dass es was mit meinem Modem zu tun hat. Aber wie Du schon
sagst, warten wir auf Karl-Heinz.

Gruss Werner
## CrossPoint v3.11 ##