Vorstellung

Hallo,

nachdem ich jetzt schon zweimal gemailt habe, aber bereits die logfiles
von 2 Monaten durchgelesen habe, ist es an der Zeit mich  vorzustellen:

Ich heisse Dieter Schuell, bin 56 Jahre alt, als Physiker in einem
Forschungsinstitut beschaeftigt.

Ich bin sehbehindert und ehrenamtlich fuer die DRPV (Retinitis
Pigmentosa Vereinigung) aktiv. Diese heisst uebrigens seit letztem
Wochenende "Pro Retina Deutschland"- PRDV.

Hier kuemmere ich mich um die elektronischen Medien und deren Einsatz
fuer die Sehbehinderten.

Zu diesem Thema habe ich bereits mit Matthias in der letzten Zeit
korrespondiert.

Tschuess
Dieter