Re: Hallo an alle und gleich auch eine Frage

Hallo Kurt,
zu deinem Timer-Problem fallen mir auch nur zweil Loesungen ein.
Die eine hast du verwendet und auch wenn du meinst

> Natuerlich kann man durch verschiedene Zusatz-Variablen eine
"Bastel-Loesung"
> finden, aber vielleicht gibt es hier eine elegantere Loesung, auf die ich
nur
> nicht komme?
wuerde ich diese vorziehen.

Die zweite Variante ist in der Hilfe von Turbo-Pascal beschrieben.
Es wird eine kleine Interruptroutine geschrieben, welche einen eigenen
Timer verwaltet und somit den 'Uebergang' von 0.00 Uhr nicht hat.
Schau bei der Funktion SetIntVect in der Hilfe nach wie die Definitionen
aussehen muessen. Mit ein paar weiteren Funktionen (StartTimer, StopTimer)
und einer globalen Variable ist die Sache erschlagen.

mfG Ulf
---
fluSoft Hard- und Softwarevertriebsgesellschaft
Schoenbrunnstrasse 12
01097 Dresden - Germany
Tel +49 351 8026340, Fax +49 351 8026341, EMail info_bEi_flusoft.de, WWW:
http://www.flusoft.de