Behindertenfreundliche Nachrichten/offene web-site

Hallo,

da das Web-Design der meisten Zeitungen wegen der vielen Graphik und der
unuebersichtlichen Frames ziemlich ungeniessbar wird , habe ich ein
einige durchprobiert.

Den besten und uebersichtlichsten Zugang und brandaktuell finde ich hat
Yahhoo:
http://www.yahoo.de/schlagzeilen/kurzberichte/

Die Graphik-Navigationsleiste ganz oben braucht man nicht, da darunter
eine einzeilige linkleiste mit senkrechten Strichen getrennt fuer die
Einzelgebiete liegt. Die Ueberschriften sind einzeilig in "unordered
lists" in Gruppen zu 10 aufgereiht. Am Ende eine Suchmaschine.

Ich glaube, die Zeitungen koennten sich hier etwas abgucken.

Dies ist meine Meinung als Sehbehinderter. Wie denkt Ihr als Blinde?

Dieter