Nachtrag Meinungsumfrage

Hallo zusammen!
hier eine Korretur und 3 Zusaetze zur Meinungsumfrage.

Bei der Abgabe der Meinung muss im Betreff stehen:
   Meinungsumfrage FBLINU

Dadurch kann ich die betreffenden Mails besser abgrenzen. Im Body
stehen die Ziffern 1, 2, 3 oder 4

Zusatz:
Jeder eingetragene User darf nur einmal eine Meinung abgeben.
Es duerfen wirklich nur eingetragene User teilnehmen. Wer die Liste
ueber eine Mailbox bezieht, muss sich eintragen, um an der Umfrage
teilzunehmen.

Bis auf weiteres bleibt alles wie es ist, es gibt keine Topics, also
kann man sich auch nicht auf diese beziehen. Verwendet bitte im
Bedarfsfalle Eure Mailfilter.

Unmittelbar nach der Meinungsumfrage wird das entsprechende Ergebnis
umgesetzt.

So, nun hoffe ich, keine wesentlichen Punkte vergessen zu haben.

Gruss
Matthias