Re: Die Nachrichten von Detlef Friedebold gehoeren nicht hier her

Hallo Michael, hallo zusammen!

Michael wrote:
> Dass die Auskunft teurer wird, ist ja ganz interessant, aber in einer
> technischen Mailing Liste hat diese Nachricht nichts verloren,
Ich muss leider zugeben, dass Topics zu den Themen, die hier hergehoeren oder
nicht, von mir bislang nicht verfasst wurden. Meine Prioritaet war die
technische Stabilitaet des FBLINU-Servers. Aber was ich befuerchtet habe,
ist nun eingetreten. Du beziehst Dich auf eine "Hausordnung", die nicht
existiert, aber anscheinend notwendig ist.

> man konnte sie im uebrigen oft an anderer Stelle lesen.
Zur Zeit habe ich keinen Zugriff auf das BLINDNET. Somit waren die
Nachrichten fuer mich neu.

> hier gehoert sie einfach nicht her.
Wir haben im Augenblick 71 eingetragene User - eine beachtlich
angewachsene Gemeinschaft. Nur diese Allgemeinheit sollte mehrheitlich
klaeren, wie wir weiter verfahren. Anschliessend werden Topics erstellt,
die dem mehrheitlichen Bedarf entsprechen.

Wir werden eine elektronische Meinungsumfrage durchfuehren, an der sich
nur eingetragene User beteiligen koennen. Die Teilnahme ist keine
Pflicht aber zur Vermeidung weiterer eventueller Auseinandersetzungen
wohl notwendig.

Die Meinung wird per E-Mail an "mhaenel_bEi_blinu.langnese-iglo.de"
abgegeben, der Betreff wird nicht ausgewertet. Im Body muessen die Ziffern
1 2 3 4 alternativ stehen.

1 Alles bleibt, wie es augenblicklich ist - technische Themen haben
  Vorrang, es koennen aber auch Infopostings zu anderen Themen erfolgen.
2 Es duerfen hier nur technische Themen gepostet werden. Eine genaue
  Abgrenzung der Themen erfolgt nach der abgeschlossenen Meinungsumfrage.
3 Neben FBLINU wird von hier aus noch eine 2 Liste verteilt, in der
  Nachrichten gemaess Betreff gepostet werden koennen.
4 Mir ist es egal.

Die Auswertung beginnt heute und endet am 10. Oktober 97. Anschliessend
erfolgt von mir eine Bekanntgabe des Ergebnisses.

Ich hoffe, mit dieser Aktion eine unerfreuliche Folgediskussion
vermeiden zu koennen.

Gruss
Matthias