Die Nachrichten von Detlef Friedebold gehoeren nicht hier her

Dass die Auskunft teurer wird, ist ja ganz interessant, aber in einer
technischen Mailing Liste hat diese Nachricht nichts verloren, man
konnte sie im uebrigen oft an anderer Stelle lesen. Und falls sie
wirklich jemandem neu war, hier gehoert sie einfach nicht her. Auch
seine anderen Nachrichten habe ich alle schon irgendwo gelesen. Herr
Friedebold, bitte nicht so viele alten Sachen hier wieder aufwaermen.
Wenn Sie so weitermachen, kommen Sie in mein Kill File. Dann kommen Ihre
Nachrichten bei mir sofort in den Abfalleimer, bevor ich sie zu sehen
bekomme.