Re: Die Nachrichten von Detlef Friedebold gehoeren nicht hier her

Moin, moin!

abraxas_bEi_hamburg.snafu.de meinte am Mittwoch, 24.09.97  zum Thema Die Nachrichten von Detlef Friedebold gehoeren nicht hier her

> Dass die Auskunft teurer wird, ist ja ganz interessant, aber in einer
> technischen Mailing Liste hat diese Nachricht nichts verloren, man
> konnte sie im uebrigen oft an anderer Stelle lesen. Und falls sie
> wirklich jemandem neu war, hier gehoert sie einfach nicht her. Auch
> seine anderen Nachrichten habe ich alle schon irgendwo gelesen. Herr
> Friedebold, bitte nicht so viele alten Sachen hier wieder aufwaermen.

Das war ja starker Tobak. Ich wusste nicht, dass "FBLINU" eine rein
technische Mailingliste ist.

Mich interessieren auch nicht alle Nachrichten und Infos von Herrn
Friedebold. Aber je mehr Vielfalt, desto besser. Immer nur UKAPPP rauf
und runter ist auch nicht so berueckend und interessant.

Ich werde mich entsprechend an der Meinungsumfrage beteiligen. Eine
Spezialisierung/Beschraenkung halte ich fuer nicht so gelungen.

Tschuess!!!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg