Re: zyxel elite 2864i und uka_ppp

Good morning Rene,

you wrote concerning "Re: zyxel elite 2864i und uka_ppp":
in "LIST.blinu"
message-id: 6eWYAmRRHTB_bEi_mail.rene.simplenet.com

RL> ich gehe in xp auf netcall/einzeln, das zyxel kommt bis zum connect,
dann
RL> meldet ukappp, dass es auf den naechsten anwahlversuch wartet. Wenn
ich
RL> hier esc druecke und wiederum auf netcall/einzeln gehe, wird der
packed
Schoen, Rene! Wenn ich soweit kommen wuerde. Gehe ich auf 't/e', pipt
mein
Rechner nur und folgende Meldung ist am Schirm zu sehen.

break in "c:commuka_pppwattcp.cfg" in line 0

Bitte eine beliebige Taste druecken!

Druecke ich diese ominoese beliebige Taste, bin ich wieder in 'XP', mit
der einzigsten Veraenderung, dass die 'wattcp.cfg' geloescht ist.

Ahoi, Thomas.

--
Don't wait in ambush.