Re: Mac

Good morning pedie,

you wrote concerning "Mac":
in "LIST.blinu"
message-id: l03102800b050496d1c17_bEi_[160.45.220.243]

PD> Ich weiss, dass es dafuer auch Sprachausgabe, Anschlussmoeglichkeit
einer
PD> Braillezeile, Vergroesserung der Bildschirmoberflaeche  etc. gibt.
Hast Du weitere Info's? Aus meiner Zeit als Sehender habe ich hier noch
zwei Mac rumstehen. Wohl gemerkt, etwas aeltere Modele, doch in der Welt
von Mac sind die immer noch gut. Fuer mich war der Verzicht auf Apple
eines der schwierigsten Dinge nach meiner Erblindung.

Ahoi, Thomas.

--
Don't transfer the ox's load to the cow.