Re: Wer hat Erfahrungen mit UsRobotics-Modem

Good morning k.fetzer!

concerning: "Wer hat Erfahrungen mit UsRobotics-Modem" from 31 Oct 97
in "fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de"

> seit wenigen Tagen habe ich ein schnelles UsRobotics-Modem.
Schoen, aber welches?

> Bisher ist es mir noch nicht gelungen, alle Anwendungen
> ordnungsgemaess zu starten. Es gelingt mir beispielsweise nicht,
> aus einer Nebenstellenanlage heraus das Programm Ecofax zuIch schreibe
Dir einmal die Veraenderungen, die ich bei einem USR Sportster VI
herausgetueftelt habe und die bei verschiedenen Leuten an PC und Mac
zufriedenstellend funktionieren.

at&f1
aty15
ati7
ati4

Das wuerde mich interessieren, was dabei herauskommt.

Falls Du keine Verbindung bekommen kannst, gib direkt nach dem Abbruch
folgendes ein:
ati6

Mit ats40=6 hebt man die Wahlsprerre auf, nicht erlaubt in Germany! ;-)

Wenn Du Vrbindungsstoerungen zu Rockwell Modemen hast, versuch einmal
folgendes:
s54=96
s56=128

Der bis jetzt beste Faxinitstring
at&f&h2&i2&r1

Aber wie gesagt, nur fuer's Sportster VI
                                      Wenn es Dir zu lange dauert und Du
fachliche Hilfe benoetigst, versuch die Hotline von USR oder schreib eine
EMail an die nachfolgende Adresse:
0130-818624     usr europa

usrobotics deutschland
Muenchnerstrasse 12