Wo finde ich ...

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Bitte an die "alten Internet-Hasen" unter uns.
Fuer einen Neuling ist es nicht ganz einfach, sich da
durchzufinden und zu schnellem Erfolg zu kommen. Koennte da
jemand, der schon den vollen Durchblick hat, hier fuer alle
Neulinge eine kleine Hilfestellung geben. Ich denke da an eine
kleine Hilfe unter dem Titel "Wie finde ich ...", beispielsweise
den neuesten Virenscanner, die aktuellen Versionen von Uka_ppp,
Lynx, Yarn oder Crosspoint, die neuesten Programme von Michael
Lang usw. Hier koennte ein Anfaenger von den Erfahrungen anderer
profitieren. Eine solche Datei sollte dann im Archiv von Fblinu
auch fuer spaeter abrufbar sein.

Gruss aus Stuttgart von

Klaus