Re: Wo finde ich ...

Hallo Klaus, hallo alle!

Klaus meinte am 09.11.97 um 15:43 zum Thema "Re: Wo finde ich ...":

> Es muss
> doch nicht jeder sein Wissen wie einen Schatz hueten und vor den
> anderen bewahren.
Ich versichere Dir, dass dies in dieser Liste nicht der Fall ist. Wer
schon mehr als 3 Wochen dabei ist, wird bestaetigen, dass im Normalfall
Fragen stats beantwortet wurden.

Egal, ob  die Installation von LYNX, UKA_PPP, Chat, Suchmaschinen usw. -
alles wurde hier im Luafe der Monate angesprochen. Das bedeutet, die Liste
verbirgt mehr Informationen, als Du Dir vorstellen kannst. Wir haben nur
das Problem, in nicht so optimales Archiv zu besitzen. In den naechsten
Tagen moechte ich Euch ein Konzept vorstellen, wie man diesen Punkt
verbessern kann.

Aber nun noch einmal speziell zu Dir Klaus! Ich habe zur Zeit keine
Vorstellung darueber, wie weit Du mit Deinen Kenntnissen gediehen bist.
Moechtest Du LYNX finden oder installieren, oder existiert bei Dir alles
betriebsbereit, und Du weisst nicht, wie man mit Suchmaschinen umgehen
kann? Bitte kongretisiere Deinen Informationsbedarf noch etwas mehr!

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519