Re: Webspeak Browser

Hallo Zusammen,

Dieter Schuell erwaehnte hier den browser von Productivity Works, PW
Webspeak, ich benutze ihn als vollblinder, das geht recht gut, auch
bei der Instzallation. Bei prodworks selbst ist die Version fuer $50
fuer Sehgeschaedigte erhaeltlich. Ich habe das Ding dort gekauft, man
bekommt dann automatisch per e-mail eine Info, wenn es eine neue
Version gibt, und auch den entsprechenden Entsperrungscode. Vor allem
in Verbindung mit real audio geht es gut, denn eine Version von RA
ist schon in der neuen Versionen integriert.

Viele Gruesse aus Berlin

Peter

--
Peter Brass