Re: View kann jetzt auch Word97

Hasan sagte am Mittwoch, 12.11.97 um 01:48 zu "Re: View kann jetzt auch Word97":

Hallo, Hasan!

HK> Mir gefaellt View wegen seiner Speicherverwaltung nicht. Es zieht sich
HK> die ganze Datei in den begrenzten Dos-Speicher. Sinnvoller waere es,
HK> kleinere Einheiten wie Zeilen zu verarbeiten. Das macht ein Programm
HK> natuerlich langsamer und I/o-intensiver, kommt aber mit ein paar
HK> Kilobytes aus.

Das mag sein. Aber ich finde View deswegen so gut, weil man mit ihm
viele Fremdformate lesen und zu ASCII konvertieren kann. Man hat ja
nicht immer die passende Textverarbeitung auf seinem Rechner. Dazu laeuft
View eben noch unter DOS, und wird ja scheinbar noch entwickelt.

HK> Die meisten Word-Dokumente, die ich konvertieren will, sind jedoch
HK> viel zu gross. Da nehme ich lieber eben Word.

Meine Dokumente waren eigentlich klein genug.

HK> Unter Win95 reicht aber auch Wordpad voellig aus.

Was ist dieses WordPad?

Und wegen ein paar Worddokumenten moechte ich eigentlich kein WIN95
benutzen.

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE