Re: Frage zu Yarn

Hi Klaus, hi zusammen,

k.fetzer_bEi_t-online.de (Klaus Fetzer) wrote
in mail <kZGb0ktPAw+H084yn_bEi_pop.btx.dtag.de> [295]
on Fri, 14 Nov 1997 09:55:32 -0500
concerning "Frage zu Yarn":

> ich benutze Uka_ppp mit Yarn in T-online. Muessen angehaengte
> Binaerdateien immer erst dekodiert werden oder gibt es eine
> Einstellung, dass die Dateien direkt als .exe oder
> beispielsweise .zip abgelegt werden, wie dies u.a. beim Doscim
> von Compuserve der Fall ist?

Die Dateien werden einfach als Fileattach an eine Mail angehaengt. Du
brauchst sie nicht zu decodieren, weil sie ja noch garnicht codiert
sind. Das macht Yarn daselbst:
Waehle also nach Verlassen des Editors den Punkt Fileattach an und gebe
den gewuenschten Dateinamen an, evtl. noch eine Beschreibung, dann "Send"
und fertig. Yarn hat jetzt eine "multi-part-message in MIME-format"
erzeugt, mit der moderne Mailer keine Probleme haben sollten.

MfG Holger

--
http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/

              Talente finden Loesungen; Genies entdecken Probleme!