Hilfsmitteluebersicht HIMILIS

Diese Nachricht versende ich im Auftrag von Konrad Gerull:

Hallo!

Ich bin Hilfsmittelreferent der ProRetina Deutschland e.V. (frueher DRPV)
und habe deshalb eine vollstaendige Produktuebersicht elektronischer
Hilfsmittel fuer Sehbehinderte und Blinde auf dem Stand bis zur Reha 1997
erstellt.

Man kann diese Liste auf Diskette (ASCII und WordPerfect) oder als
Schwarzschriftbroschuere (40 Seiten) bei mir bestellen gegen Zusendung von
3 DM in Briefmarken (beides zusammen 5 DM).
Die Internet-Adresse lautet http://www.ub.uni-bielefeld.de/HIMILIS/

Viele Gruesse Konrad Gerull

PRDV, GB Hilfsmittel
Kreuzberger Str. 14