Re: FTP via e-Mail

Der folgende Text ist ausschliesslich fuer die Mailinglist FBLINU bestimmt
     und darf nur mit meiner ausdruecklichen Genehmigung in anderen
               Netzen/Mailinglists veroeffentlicht werden.

Hi Michael, Hi zusammen,

abraxas_bEi_hamburg.snafu.de (Michael Lang) wrote
in mail <m0xa2iQ-000olaC_bEi_berlin.snafu.de> [14]
on Mon, 24 Nov 1997 18:54:33 +0100 (MET)
concerning "FTP via e-Mail":

> Frueher konnten viele keine groesseren Dateien via Email empfangen.
> Deshalb splitten Mailer solche Files in mehrere Dateien. Du musst die

einzelnen Mails in CrossPoint markieren und dann mit
/Nachricht/extrakt/UUDecode exportieren.

MfG Holger

--
http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/

           Wer Heuschnupfen hat, sollte eigentlich gar nicht pollen.