Re: AW: zdf und andere

Hallo Wolf, hallo alle!

wrauch_bEi_zdf.de meinte am 03.01.98 um 17:04 zum Thema "AW: zdf und andere":

> Seit ca dem 23.12.97 ist eine geaenderte Version der Homepage auf allen
> ZDF-Server aktiv.
Das habe ich noch im alten Jahr festgestellt. Meine auf diesen Stand
beziehenden Tests fuehrten mich zunaechst zu der Rubrik "Magazin pur".
Hier erhielt ich folgendes Bild:
   Active Server Pages
   error 'ASP 0127'

   Missing close of HTML comment

   /kinderundjugend/frhaup05.asp, line 44

   The HTML comment or server-side include lacks the close tag (-->).
Ende dieses Fehlerzitates.

> Nach deiner heutigen Mail habe ich mir das ganze auch noch mal mit Lynx
> V.2.7.1 unter Windows NT angesehen und hatte dabei eigentlich keine
> Probleme z.B. auf die WISO-Tip Seite zu kommen.
Auf den Wiso-Tip und andere Seiten gelangt man nur unter Beruecksichtigung
folgender Kriterien:
   a) Per Radio-Bottom auf Eingangsseite Wave ausschalten,
   b) Jede Cookie-Abfrage mit "y" bestaetigen,
   c) In den Frames immer "Seite" auswaehlen.

> Bitte Schildere mir doch
> noch einmal die Probleme die bei dir auftauchen.
Siehe oben! Handelt es sich bei dem Stand dieser Version um Euer
Endprodukt oder ergeben sich noch grosse Aenderungen?

Sicherlich, abgesehen von dem Problem bei "Magazin pur" duerfte man mit
LYNX an die Informationen zur Programmbegleitung gelangen. Unter der
Voraussetzung keiner weiteren grossen Designaenderungen duerften wir hier
noch mal mit einem "blauen Auge" diese Entwicklungsphase vom ZDF
ueberstanden haben. Ich bin mir aber dabei nicht sicher, wie die Mehrheit
unseres Personenkreise damit zurecht kommt.

Der Kontakt mit Dir ist zur Zeit sehr wichtig. Deshalb danke ich fuer
Deine Mail.

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519