AW: zdf und andere

Hallo Matthias und alle anderen!

Seit ca dem 23.12.97 ist eine geaenderte Version der Homepage auf allen
ZDF-Server aktiv.
Nach deiner heutigen Mail habe ich mir das ganze auch noch mal mit Lynx
V.2.7.1 unter Windows NT angesehen und hatte dabei eigentlich keine
Probleme z.B. auf die WISO-Tip Seite zu kommen. Bitte Schildere mir doch
noch einmal die Probleme die bei dir auftauchen.

mfg,

Wolf Rauch