fblinu PC-Videotext-Decoder

Hallo,vor einiger Zeit war hier von Beschaffungsproblemen bei
Videotext-Decodern dieRede.Mir ist zufaellig ein preiswertes Angebot
vorbeigekommen:Pearl-Agency, 79426 Buggingen, Fax 07631 360
444bietet an:PC Videotextdecoder zum Anschluss an die serielle
Schnittstelleund die Cunch-Buchse (FBAS an Fernseher , SAT-Tumer oder
Videorecorder)mit Software unter DOS (unbekannt, ob ev. im Grafikmodus!)zum
Preis von 148,80 DM (incl. Mwst.)Ich habe das Geraet nicht
getestet!L. Seveke