fblinu Opera

Good morning,

gerade habe ich einen mir bis dahin unbekannten Browser fuer Windows
ausprobiert und bin angenehm ueberrascht. Alles per Tastatur steurbar,
akkustische Signale wenn das Dokument geladen ist, oder nicht gefunden
wurde (unterschiedlich). Richtig klein, in der 16 Bit Version rund 2,5
MB.

Das Programm nennt sich 'opera' und man kann es bei
'www.operasoftware.com' als 16bit und 32bit Version downloaden.
Angenehm fand ich auch, dass die Seite fuer uns wirklich gut und
uebersichtlich ist, dass man von Features fuer uns schreibt und das man
dazu eingeladen wird bei weiteren Versionen mitzuwirken, wenn es ein
bis dahin nicht in anderen Browsern eingebaute Features geht.

Ahoi, Thomas.

--
This time, practice the main points.