Re: fblinu Lynx und Netsurf

Hallo Klaus,
Du meintest am 11.01.98 um 09:49 zum Thema "fblinu Lynx und Netsurf":

>kann mir jemand sagen, wie man bei lYNX IN DER Datei pppdrc.cfg
>Namen und Passwort fuer Netsurf eintraegt. Die Syntax ist bei
>den Providern doch unterschiedlich, wenn ich mir die Dateien

Netsurf sollte PAP Login koennen. Du kannst die pppdrc.def als
ausgangsdatei nehmen.
Dort einfach die eintraege user und passwd anpassen. dann noch hinter dem
eintrag namsvr den korrekten nameserver eintragen und natuerlich im chat-
script die richtige Tel.-Nr.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visualy Impaired:Http://rene.simplenet.com