Uka_ppp und Netsurf

Hallo Klaus,

man kann in Uka_ppp keinen Proxy eintragen. Du musst das fuer jedes
Einzelprogramm, das unter Uka_PPP laeuft extra tun. In Lynx geht's z.
B. ueber die Lynx.cfg. Suche da mal nach dem String Proxy. Es gibt aber
auch Programme, die keine Proxyverbindung unterstuetzten. Die kannst Du
dann mit Netsurf nicht benutzen. Ich wuerde nach Moeglichkeit keinen
Provider nutzen, der mir die Proxybenutzung aufzwingt. Proxies koennen
die Verbindung beschleunigen und sind daher generell sinnvoll, aber wenn
Proxybenutzung Pflicht ist, macht das die Sache unnoetig kompliziert.