Neuzugang

Guten Tag, ich moechte alle Teilnehmer begruessen und mich kurz
vorstellen. Ich heisse Ilsabe Ewald, wohne in Hamburg, war
40 Jahre als Schreibkraft, zuletzt als Telefonistin in der
freien Wirtschaft taetig und beschaeftige mich nun unter anderem
mit dem PC und seinen Moeglichkeiten. Vor ein paar Tagen bin
ich auf dieses Netz aufmerksam gemacht worden und sehe schon
anhand der ersten Mails, dass es hier sehr rege zugeht.

Frust darf man hier auch ablassen?
Meine Enttaeuschung gilt der neuesten Ausgabe von D-Info, die
jetzt Kteldos heisst, es sei denn, man arbeitet mit irgendeiner
Windows-Version - ich nicht, habe auch gar keine Ausstattung
dafuer. Waehrend die ersten drei Versionen von D-Info eine
feine Sache waren, ist der Traum ja nun wohl endgueltig aus.
Bedauerlicherweise hat KlickSoft damit geworben, dass DOS
wieder mit drauf ist - und ich habe es geglaubt! -, aber in
der Werbung nicht mitgeteilt (in der Readme.Txt auch nur
angedeutet), was alles fehlt.
Ob es da nochmal eine positive Entwicklung gibt?

MFG Ilsabe Ewald_bEi_HH2.
## CrossPoint v3.11 ##