Re: Reahdat CD-ROM

Hallo Detlef Friedebold und Dieter Schuell,

herzlichen Dank fuer Eure mails und Eure Muehe zur CD-ROM Rehadat. So,
jetzt weiss ich,Dieter, dass die CD auf meinem Mac nicht laeuft. Da ich mir
aber deswegen keine DOSe zulegen werde, muss die CD ohne mich auskommen. So
what.

Viele Gruesse aus Berlin,  Peter Dietrich

--
Behindertenberatung des AStA der FU-Berlin    |   Tel.: 030 / 838 62 03
Habelschwerdter Allee 45 (Raum K 30/13)       |   Fax:        831 45 36