Re: JFW - jetzt bin ich auch dabei!

Hallo Martin,
Du meintest am 25.01.98 um 16:19 zum Thema "Re: JFW - jetzt bin ich auch dabei!":

>selbst bei einer zeitlich begrenzten Leihgabe - ausschliesslich ein
>deutsches Manual ausschliesslich in Schwarzschrift mitgelieferrt wird,

Da gebe ich Dir recht. Die Punktschrift Handbuecher sollten schon
mitgeliefert werden. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt einen Engpass
mit den Punktschrift Manuals. Es mussten einige nachgeliefert werden.

>bei dem sich schon nach den ersten Seiten herausstellt, dass es zur
>vorherigen Version von SWB gehoert.

Ich hatte mehrere Male versucht, Dir aktualisierte deutsche Hilfetexte, z.
B. zur Installation, welche, wie ich hier gelesen habe wohl bei JFW gar
nicht verfuegbar sind, per Email zu senden. Leider kahmen die Mails immer
zurueck, und dann hatten wir uns irgendwie aus den "Augen" verloren.

>- gerade erst erstellt, und wenn ich irgendwelche Probleme mit SWB
>haette, sollte ich mir mal die vollstaendigen englischen

Oder einfach anrufen. Wir haben ja dafuer eine Hotline...

BTW, auch wenn z. B. hier in der Liste jemand mit der Demo-Installation
von SWB Probleme hat, kann sich jederzeit bei mir melden.
Es bedarf wirklich meist nur einer kleinigkeit, um das Problem zu beheben.
Aber einfach nach dem ersten Versuch aufgeben und dann sagen "laeuft
nicht!" ist dann wohl doch ein voreiliges Urteil.

Ich hatte uebrigens Probs, auf meinem Rechner die JFW 2.0 Demo zu
installieren. Nachdem ich telefonisch mit Michael die diversen manuellen
kopier- und Editier-Aktionen erfolgreich erledigt hatte, meldete sich JFW
zwar zum ersten mal ueber meinen Juno, sagte mir aber, dass ich keine
gueltige Lizens habe, oder so. Ist schon wieder ein halbes jahr her.
Muss mir wohl nochmal ne neue Demo schicken lassen und es nochmal
versuchen. Schade, dass man sie nicht einfach aus dem Netz ziehen kann.

Ciao.
Rene
Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visualy Impaired:Http://rene.simplenet.com