Re: JFW - jetzt bin ich auch dabei!

Hallo Martin
makirc3_bEi_ibm.net meinte neulich zum Thema Re: JFW - jetzt bin ich auch dabei!
> Aber die Verbindung mit Speak&Win
> lief voellig problemlos ab. Sofort nach erfolgter JFW-Installation und
> erneutem Booten des Rechners ging Speak&Win in die Vollen und ich
> konnte sofort loslegen. Aber Du hast schon Recht; sehende, und
Steht die Soundkarte waehrend Win&Speak laeuft noch fuer andere Sound-Ausgaben
zur Verfuegung? Ich meine, die Sound-Treiber von W95 sind nicht
multi-sessions-faehig. Ich habe gelesen, dass man hierzu aktualisierte
Multimedia-Treiber fuer W95 installieren muesste. Also koennte ihr waehrend Jfw
jetzt laeuft auch Wav-Dateien abspielen, oder ist der Wav-Kanal blockiert?
Uebrigens duerft ihr das nicht mit Midi-Files testen, dieser Kanal wird von
Speak&Win nicht blockiert. Es geht wirklich um den Audio- also Wav-Kanal.