Yahoo laeuft nicht mehr mit Lynx

ich waehlte gestern in Yahoo (www.yahoo.de) aus dem Bereich Handel und
Wirtschaft zuerst Firmen, das klappte. Aber als ich dann unter Firmen
Kataloge und Versandhandel klickte, bekam ich die Meldung "Wir haben
diese Seite vom Netz genommen". Na gut, dachte ich, die wird wohl
gerade bearbeitet. Erstaunt stellte ich fest, dass ich diese Meldung
auch bei einer anderen Seite aus dem Bereich Firmen erhielt. Das
brachte mich auf die richtige Spur: Ich probierte es mit MSIE und:
Kein Problem, alle Links vorhanden. Vielleicht aendern die Yahoo-Leute
ihre Seiten ja wieder so, dass sie mit Lynx laufen. Jedenfalls muss man
misstrauisch sein, wenn einem unter Lynx gesagt wird, dass eine Seite
nicht vorhanden sei oder aehnliches.