Diskriminierung - was ist das???

Hallo allerseits,

die Beitraege zum Thema "Kontakt zu Gehoerlosen im Netz" habe
ich vielleicht nicht sehr aufmerksam gelesen. Im Beitrag von
dir, Eberhard, fiel mir das Wort Diskriminierung in die "Finger"
und ich kann dir da nur zustimmen, dass man es seinen
Mitmenschen nicht so schwer machen und nicht jedes Wort auf die
Goldwaage legen sollte. Wenn jemand in meiner Gegenwart einen
guten Blindenwitz erzaehlt, lache ich mit und fuehle mich nicht
etwa diskriminiert. Wir brauchen zwangslaeufig noch genug
Ruecksichtnahme sachlicher Art und sollten nicht noch durch
Wortklauberei Probleme schaffen wo keine sind.

Es gruesst

--
       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart