Re: Windows 95 Backup in fuenf Minuten

Hallo Michael
abraxas_bEi_hamburg.snafu.de meinte neulich zum Thema Windows 95 Backup in fuenf Minuten
>Ich kenne zwei Programme ganz gut: Hdcp und Drive Image.
> Beide laufen im DOS Text Mode. Drive Image kann mehr, Hdcp ist
> leichter zu benutzen. Ausserdem gibt's davon eine Shareware Version.
In der Ct 2/98 wurden 6 solcher Partitionskopierer getestet. Alle erfuellten
weitgehend das, was sie versprachen. Driveimage war auch darunter. Einige von
diesen Programmen laufen selbst nur unter Windows. Von denen wurde fuer den
Zweck, wie du ihn beschreibst abgeraten, da man im Notfall kein laufendes
Win95 mehr hat. Andere sind speziell fuer Netzwerkwartungsaufgaben geeignet.
Driveimage war ganz okay.