Re: C'T 04/98: Interessanter Artikel

Hallo Rene, hallo alle!

mail_bEi_RENE.simplenet.com meinte am 14.02.98 um 23:24 zum Thema "C'T 04/98: Interessanter Artikel":

> habe heute die neue C'T erhalten.
> Auf Seite 194finden sich 2 Artikel ueber Den PC als Hilfsmittel fuer
> Behinderte. Der erste Artikel beschreibt Hilfsmittel fuer die
> verschiedenen arten der Behinderung, der zweite geht auf Hilfsmittel fuer
> Blinde ein. Es werden die diversen screenreader, Braillezeilen und
> Sprachausgaben beschrieben.
Soeben versuchte ich http://www.heise.de - im aktuellen Heft (4/98) wird
laut Inhaltsverzeichnis Deine Aussage bestaetigt, aber besagten Artikel
kann man nicht lesen, da er anscheinend nicht zu den ausgewaehlten
Artikeln der aktuellen Ausgabe gehoert.

Wie kommt Ihr an diese Artikel?

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519