Hilfe Datenverlust

Hallo Hasan
Meine Datensicherung lief im Prinzip genauso, wie Du es empfohlen hast.
Als Backup-Medium habe ich ein Syqestlaufwerk mit Wechselplatte - nur dass
ich diese bis jetzt nicht bootfaehig eingerichtet hatte, weil ich das mit
dem automatischen Nachruecken im Ernstfall nicht wusste. Was gibt es denn
fuer Optionen, um nur modifizierte Dateien zu kopieren? Ich dachte genau
dafuer ist das Archivbit erfunden worden. Mit dem Datum muss man halt
aufssassen, dass man das richtige einigibt, ab welchem Datum kopiert
werden soll. Ich wuerde ja auch nicht so viel Wind machen, wenn mir beim
backup fahren nicht beides beschaedigt worden waere, Quelle und Ziel! Kann
man mit einer Batchdatei sicherstellen, dass beim kopier-kriterium Datum
keine Luecke entsteht? Du hast Dich auf 4dos als kopier-tool bezogen. Ich
arbeite damit, finde dort aber nichts spezielles zu meinem Thema.
Eine weitere Frage moechte ich noch dranhaengen. Kann man sich mit
Programmen wie Mirros (dos 5 oder von pc-tools) gegen Beschaedigung der
fat absichern? Ich stelle mir vor, vor jedem Backup wuerde dieses Programm
laufen, die fat auf eine (beim backup unbeteiligte) Diskette sichern und
von da im Ernstfall zurueckschreiben.
caio Rule)