Re: Opera 3.1

Good morning Hasan,

you wrote concerning "Re: Opera 3.1":
in "LIST.blinu"
message-id: 6p6eVISNv2B_bEi_up-20088.netsurf.de

> Ich habe Opera fuer Windows 95 ausprobiert und war alles andere als
> begeistert. Die Installation verlief problemlos, aber es ist mir ohne
> Lesen
> der Dokumentation nicht gelungen, nach Aufbau der Netzverbindung uebers
> Dfue-Netzwerk eine Seite aus dem Netz zu laden. Bei solchen Programmen
> ist
Ei, Ei, was fuer ein Programm, das das Lesen der Doku verlangt. Ich
finde
Opera alles andere als kompliziert. Natuerlich sollte man schon ein
wenig
in der Doku lesen um die speziellen Features auch nutzen zu koennen.
Ich komme damit klar, Jaws liest was es lesen soll, das Programm ist
stabil, schnell und sehr klein.

Ahoi, Thomas.

--
Of the two witnesses, hold the principal one.