Re: Opera 3.1

Hallo thomas
tbrass_bEi_SHAMBHALA.org meinte neulich zum Thema Re: Opera 3.1
> Ei, Ei, was fuer ein Programm, das das Lesen der Doku verlangt. Ich finde
> Opera alles andere als kompliziert. Natuerlich sollte man schon ein wenig
> in der Doku lesen um die speziellen Features auch nutzen zu koennen.
Du hast ja voellig recht. Du kennst sicher die gute alte Abkuerzung "rtfm",
das steht fuer "read the fucking manual" oder "lies im verdammten Handbuch
nach". Und der Satz hat schon was fuer sich, wenn Leute Fragen stellen, die
mit einem Blick ins Handbuch geklaert waeren. Aber irgendwie kam ich nicht
klar. Zugegebenermassen habe ich mir jedoch nicht viel Zeit genommen. Im
naechsten Anlauf klappts bestimmt besser. Ich bin eigentlich eher jemand, der
zunaechst die ersten Kapitel eines Handbuches liest, bevor er mit der
Installation beginnt, und das rate ich auch anderen. Aber dieses mal, als
mir die Zeit wirklich fehlte, wollte ich es mal so machen, wie es uns die
Industrie verspricht - alles selbsterklaerend HI.