Re: Tagesschau im Internet hoeren

Hallo Michael
abraxas_bEi_hamburg.snafu.de meinte neulich zum Thema Tagesschau im Internet hoeren
> Diese Sendung gibt's nicht als ganzes, sondern unterteilt in die
> einzelnen Nachrichten. Es wird ein unbekanntes Format benutzt. Man muss
> sich deshalb zuerst ein Programm namens Vdoplayer saugen. Die
> Installation war hier problemlos, danach konnte ich die Videos der
> Tagesschau hoeren. Auch die Tagesthemen, das Nachtmagazin und der
Mein Player ist von Philips, braucht keinen Internet-Anschluss, sondern nur
ein bischen Antenne. Und die Qualitaet ist auch besser. Die Fernbedienung
kann ich ohne Jaws und Msiebedienen. Ist also eine reine Hardwareloesung. Na
ja, weshalb einfach, wenns auch umstaendlich geht?