Medien-Diskussionsforum des Bundestages mit Lynx unzugaenglich!

Hallo zusammen!

Joachim hat ja freundlich darauf hingewiesen, dass es ein
Diskussionsforum des Bundestages gibt, das sich mit neuen Medien
befasst.

Leider, so habe ich eben feststellen muessen, kann man dieses Forum des
Bundestages nicht nutzen. Beim Aufruf des CGI-Skripts gibt es die
Meldung:

"bad partial reference - stripping lead dods".

Und dann gibt es nur die Moeglichkeit, "zurueck zur uebersicht" zu
klicken.

Das finde ich echt einen Hammer! Der Bundestag macht ein Forum ueber
neue Medien, und die Blinden, die Lynx nutzen, aber auch alle anderen
sog Rueckstaendigen sind aussen vor.

Da weiss ich noch gar nicht, was ich dazu sagen soll, so sauer bin ich.

Oder liegt es an einem echt dummen Lynx-Fehler?

Cracks vor!!

Jens

echt gute Behindertenseite
http://www.bigub.com