Lynx ueber Telnet

Hallo fblinu,

ich habe mehrere offentliche telnetzugaenge fuer lynx
gefunden.

Das bedeutet jeder der mit einer telnet verbindung arbeiten kann,
kann ueber diese zugaenge mit Lynx surfen ohne es zu installieren.

Wichtig ist nur ueber diese oeffentliche zugaenge keinen unfug
anzustellen. Sonst werden sie geschlossen.

Also 3 moeglichkeiten:

telnet sailor.lib.md.us  ( user: guest )
trfn.clpgh.org           ( user: trfn  )
bob.bob.bofh.org         ( user: email-adrresse )

An alle lynx profies, sagt mir bitte was die nachteile
dieser zugaenge gegenueber einem eigenen Lynx sind.

Gruss, und viel spass beim telnet surfen,

Joachim Wiese