Probleme mit einer Web-Seite

Hallo, Leute!

Dem einen oder Anderen ist vielleicht der ABC-Buecherdienst ein Begriff.
Seit etwa zwei oder drei Wochen versuche ich dort an Informationen
heranzukommen und nach Buechern zu suchen.

Mit der Adresse www.telebuch.de komme ich zwar zum ABC-Buecherdienst.
wenn ich dann einen der Frames folge bekomme ich nur eine Seite mit
Server-error und der URL fuer den Webmaster und der Meldung Page not
found. Wenn ich dem Link Text-Only folge komme ich zwar noche eine Seite
weiter, aber dann habe ich das Gleiche Problem.

Ich stehe seit dieser Zeit auch mit dem Webmaster bzw. dem Buecherdienst
in Kontakt, aber bisher konnten sie keine Loesung anbieten. Heute bekam
ich eine Mail mit der Entschuldigung, dass eine Standleitung ausser
Betrieb sei. Aber ich habe immer noch die gleichen Probleme.

Ach ja, ich machte die Versuche mit dem LYNX in der Version von Hasan.

Versucht es doch bitte auch mal mit LYNX und berichtet mir. vielleicht
hat ja einer vielleicht Klaus-Peter Wegge, eine Loesung. Und schreibt
doch auch mal dem ABC-Buecherdienst. Am besten unter
Webmaster_bEi_buecher.com

Bitte helft mir!

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE