RE: CT-Artikel auf ASCII-Dateien

Originaldatum: 27.03.98 12:27:46

Matthias schrieb:

MH>... Seine neuste Idee ist die Einrichtung einer Mailbox unmittelbar beim
MH>Heise-Verlag.

Wenn ich es so ueberlege und die Dicke der CT beruecksichtige, ist mir
klar, das das ne Menge Holz, besser Bytes sind, die da uebers Netz gingen.

Koennte man nicht eine Mailingliste einrichten, die jede zwei Wochen das
Inhaltsverzeichnis rausgibt. UEber einen Fileserver, der beim Majordomo
liegt, koennte man sich dann alle gewuenschten Artikel dann ziehen. Das
alles per E-Mail waere mir auf jeden Fall lieber.

Falls es auch Urheberrechtliche Bedenken sind, die den Datenversand uebers
Internet verbieten, muss ich das allerdings akzeptieren.

Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Majordomo mit Fileserver natuerlich
einige Pflege braucht. Aber die Pflege der Mailbox ist auch nicht zu
unterschaetzen.

Vielen Dank Matthias, dass Du Dich darum kuemmerst und unsere Wuensche
gebuendelt weitergibst.

Gruss
Guenter Hanke