Re: Mehrsprachige Keynote Software Demo

Good morning,

you wrote concerning "Mehrsprachige Keynote Software Demo":
in "LIST.blinu"
message-id: 6qdeGsWBHTB_bEi_mail.rene.simplenet.com

> bei www.pulsedata.co.nz gibt es jetzt auch eine mehrsprachige Demo der
> Keynote Multimedia Software Sprachausgabe.
Da ich mich fuer mein Notebook fuer eine solche Sprachausgabe
interessiere, wer hat denn schon Erfahrungen damit gemacht?
Win and Speak und diese Keynote Multimedia. Gibt es dazu was zu sagen?
Preise? Halt alles, was ich darueber wissen muss.

Noch eine Frage, nach der installation von Keynote Multimedia kommt zwar
jetzt direkt beim Hochfahren von Windows eine Meldung von Keynote ueber
die Sprachausgabe, doch in Jaws (jfw3.0) kann ich diese nicht im Menue
auswaehlen. In der Doku steht, man soll jfw neu installieren und als
ersten oder zweiten Synthisizer die Keynote auswaehlen. Gibt es eine
Moeglichkeit genau diese Neuinstallation zu verhindern. Etwa einen
geschickten Eintrag in der jfw.ini?

ciao, Thomas.

--
thomas brass*renthof 14*35037
marburg*+49-6421-686303*tbrass_bEi_shambhala.org