Re: Probleme mit PPP-Driver

Hi ,

<ns1058_bEi_fen.baynet.de> wrote
in FBLINU-mail <199803281853.TAA25164_bEi_fen.baynet.de> [3]
on Sat, 28 Mar 1998 19:57:19 -0600
concerning "Probleme mit PPP-Driver":

> Da ich einmal ausprobieren wollte, wie es sich so
> unter Lynx fuer DOS arbeiten laesst, habe ich heute
> versucht, mit Hilfe des Programmpakets Lynx-kit diesen
> Browser zu installieren. Allerdings habe ich schon
> beim Verbindungsaufbau mit dem PPP-Treiber
> Probleme. Die Nummer meines Providers wird noch angewaehlt.
[......]

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Dein Rechner zu schnell fuer den Treiber
ist. Probiere es einmal mit PPPDD.EXE oder EPPPDD.EXE. Das sind die
Treiber mit Debug-Modul. Auf einigen schnellen Maschinen hat es damit
funktioniert.

MfG Holger

--
       Leicht hat es keiner von alleine. Leicht muss man es sich machen.