RE: EU-Projekt UNI-Braille

Originaldatum: 01.04.98 12:38:12

Hallo FBLINU,

Den Bericht von Bernd Fritzsche zum Thema UNI-Braille habe ich mit
grosser Interesse gelesen.

Besonders als Testperson, die als spaeterblindeter mit an den Versuchen
teilgenommen hat, finde ich die Resultate doch sehr aufschlussreich.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass bislang aus diesem Gremium noch keine
Berichte herausdrangen. Das koennte man evtl. fuer die Zukunft aendern.

Trotz dem ich Mitarbeiter der Firma FRANK AUDIODATA bin, ist es noch etwas
verfrueht, ueber die Erscheinung der neuen UNI-Braille Generation von
FRANK AUDIODATA auf der REHAB 98 zu berichten.

Ich werde zu gegebener Zeit darueber weiteres mitteilen. Bitte habt dafuer
verstaendnis.

Besonderen Dank moechte ich doch an Herrn andreas  Pril fuer die sehr
kompetente Fuehrung des Gremiums aussprechen. Er hat unsere Belange
gut vertreten und einen guten Kompromiss gefunden.

Falls Ihr Fragen zu dem Thema habt, koennt Ihr Sie uebrigens auch per
E-Mail an a.pril_bEi_bfr.rhein-main.de senden. Andreas wird sich ueber die
Mails freuen.

Ach so, Bernd, weisst Du, wie das mit der Verabschiedung der Standards in
den anderen EU-Laendern ist?

Bis dannig

Gruss
Guenter Hanke