Vorstellung

Moin moin!

Ich wurde am 05.01.1963 geboren und auf den Namen Konrad getauft.
Seit 1987 ist meine Wahlheimat Heilbronn in Baden-Wuerttemberg.
Ich bin verheiratet, habe einen neunjaehrigen Kevin und eine
fast vierjaehrige Fuehrhuendin Gama.
Mit Rechnern beschaeftige ich mich seit 1989.
Zuerst unter Dos dann Win31 und win95.
Heute arbeite ich vorwiegend mit OS/2. Dabei werde ich wohl auch
bleiben. Es gibt kein anderes System, was im Netz so stabil
laeuft. Auszerdem ist der Screenreader im Vergleich zu anderen
sehr guenstig.
Blind bin ich seit September 1963. Zu dieser Blindheit fuehrte
ein Tumor auf der Netzhaut.

Wer mehr wissen will, darf sich gern melden.

Wer Probleme mit seinem Rechner oder dessen Software hat, darf
das ebenfalls tun.

Ciao Conny
--
Konrad Brenner