Re: Mailer fuer Windows

Hi Thomas,

On 03 Apr 1998 00:00:00 +0000, thomas brass wrote:

>wer setzt denn z.Zt. ein Emailprogramm unter Windows ein. Ich meine
>damit nicht, einmal was installiert um zu sehen, wie sowas aussieht,
>sondern im taeglichen gebrauch.

Wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich auch hin und wieder noch mal OS/2
bemuehe bzw. PMMAIL 1.95, well, here I am!

>Ich kenne eigentlich nnur:
>Outlook Express
>Eudora
>Pegasus

ich teste gerade das fuer OS/2 gerade fuer Sehgeschaedigte aeusserst
angenehme PMMAIL, welches kuerzlich auch als W95-Variante
herausgekommen ist. Zusammen mit JFW 3.0 laeuft das Ding wie nichts
gutew, also wirklich propper. Du bekommst eine 45-Tage-Demoversion bei:
http://www.southsoft.com. Southsoft ist der Entwickler und vertreiber
der von OS/2 hinreichend bekannten Clients PMMAIL und PMINEWS fuer
E-Mail und News.

Gruss
Martin