Net-Tamer und FTP-Proxy

Hallo zusammen,

heute mal eine Frage zu Net-Tamer:

Zur Zeit benutze ich Net-Tamer V. 1.11. Mein
Provider verwendet fuer WWW und FTP einen Proxy-Server, wobei
fuer WWW und FTP die Proxy-Adresse und der Port
gleich sind. Beim Start von Net-Tamer habe ich mit der
Option /p angegeben, dass ein Proxy-Server da ist. Beim
ersten Aufruf einer Web-Seite habe ich dann die Adresse des
Proxy-Servers eingegeben. Web-Seiten bekomme ich einwandfrei
ueber den Proxy. Jetzt aber zu meinem Problem: Wenn ich mit F2 die
Online-Options aufrufe und Ftp auswaehle, kann ich noch die URL der
Ftp-Seite angeben, doch es passiert ueberhaupt nichts. Nach ein paar
Sekunden ist der
Bildschirm wieder Leer, als ob nichts geschehen waere.

Kann man Net-Tamer so konfigurieren, dass auch fuer FTP ein Proxy-Server
angesprochen wird? Habe ich vielleicht im Setup etwas uebersehen?

Viele Gruesse Daniel
Net-Tamer V 1.11 - Test Drive