re: Lohnsteuertabellen

Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen wurde hier nach einer Lohnsteuertabelle gefragt -
leider habe ich die Originalmail schon geloescht - :

Fuer Interessierte kann ich ein DOS-Programm zur Verfuegung stellen,
welches nach Eingabe der verschiedenen Signale - Bruttogehalt,
Steuerklasse, Kinderzahl, Freibetraege etc - den faelligen LSt-Betrag
ausgibt. Die aktuelle Version ist fuer 1998. Aeltere sind auch noch
verfuegbar.

Schickt mir bitte bei Interesse eine E-Mail.

Frohe Ostern Heinz.
## CrossPoint v3.11 R ##