Re: Informationen zum Fblinu-Archiv

Hallo Hasan
und natuerlich auch Matthias,

> Die Suchmaschine muss noch einige Tage warten. Wegen eines Problems mit
> meinem Rechner kann ich daran nicht weiterarbeiten. Ich habe mir von
> einem bekannten voruebergehend einen 386er mit 40 mHz geliehen. Aber
> fuer Win95 ist der selbst mit 20 mB noch viel zu langsam. Ohne Win95
> kann ich jedoch den Web-Server Apache nicht starten. Und ohne Web-Server
> kann ich keine Cgi-Scripte testen. Die braucht man fuer Dinge wie
> Suchmaschinen. Selbst Perl unter Dos braucht eine halbe Ewigkeit zum
> Laden.

Ich habe mal beispielhaft diese Passage aus Deiner E-Mail zitiert!
Einmal sieht man daran, dass keineswegs immer alles "voellig problemlos"
laeuft!
Zum anderen weiss leider oft nur der, der es macht, mit wie viel Arbeit
und vor allem auch Zeitaufwand, die man erst mal haben muss, das alles
verbunden ist!

Beides sollte Anlass genug sein, sich bei Euch mal ganz herzlich zu
bedanken fuer alles das, was Ihr hier fuer uns ueberhaupt erst moeglich
macht!

Und ueberhaste nichts! Wenn die Geraete streiken, ist das fuer einen
selbst schon schlimm genug! Erst dann sieht man so richtig, wofuer man sie
braucht!

In diesem Sinne
vielen Dank fuer alle Muehe
und herzliche Gruesse